Furrer+Frey wird Mitglied bei trolley:motion

Zusätzliche Unterstützung bei trolley:motion ist immer herzlich willkommen. Wenn dann allerdings ein echter Branchenexperte anklopft, ist dies auch für uns ein besonderer Tag. Wir sagen „Herzlich Willkommen“ zu Furrer+Frey und freuen uns darauf, in Zukunft mit vereinten Kräften noch tatkräftiger an einem Strang zu ziehen.

Die Furrer+Frey AG mit Hauptsitz im Schweizer Bern plant und baut Fahrleitungen für Eisenbahn, Stadtbahn und Trolleybus. Das international erfolgreiche, inhabergeführte Familienunternehmen ist für Innovationen wie die Deckenstromschiene oder Schnellladestationen, wie die All-In-One für Elektrobusse, bekannt. Gegründet 1923 zählt Furrer+Frey heute zu den führenden Anbietern in dieser Branche. Über 300 Mitarbeiter verteilen sich auf Standorte in London, Guangzhou, Rom, Berlin und in der Schweiz.

Allinone Broschüre 2017 FR_low

Allinone Broschüre 2017 DE_low

trolley:motion